Atelierbesuche und die geltenden Regeln zu Corona im Dezember 2021

Der zwar geplante Tag der offenen Ateliers vom Sonntag, 5.12.21 wurde als Veranstaltung als Coronaauflage leider vom Verwaltungsstab der Stadt Weil am Rhein abgesagt. Nun können nur einzelne verabredungen mit BesucherInnen stattfinden. Diese Besuche können mit uns verabredet werden. Am Sonntag 5.12. findet im Nachbargebäude die Ausstellung "KunstBauStelle" statt an der sich Dorothée Rothbrust mit einer Arbeit beteiligt. Der Besuch der Ausstellung unterliegt der 2G-Regel, welche wir für unsere Besuche auch übernehmen. Für Besuchzeiten und die dafür geltenden Coronaregeln werden wir sie auf unserer Homepage laufend unterrichten.

/ Barbara Wick in Zürich zeigt eine wechselnde Auswahl der Arbeiten von Dorothée. Lotterweiber, Büsten, Bilder, Bilder in Plexi....